Kurs

P12000, Götzis Vorträge, Persönlichkeitsbildung, BIFO

Liebe geht durch das Konto

Die Liebe und das liebe Geld!

Partnerschaft ist mit gemeinsamer Lebensbewältigung und Existenzsicherung gleichzusetzen. Da spielt Geld eine große Rolle umso wichtiger ist es, gut darüber reden zu können. Wer sich liebt spricht über Geld und informiert sich auch gerne gemeinsam darüber.
An diesem Abend wird Ottmar Krämer, ein unabhängiger Fachmann, eine Präsentation über: "Woher kommt das Geld und wie arbeitet es?" halten. Einen Haushaltsplan skizzieren. Er wird über "Und-/Oder Konto für Paare" auf den Banken aufklären. Alles wichtige Informationen, die wir an diesem Abend zu sehen und zu hören bekommen. Ottmar Krämers einschlägiges Know-how und sein großer Wissensschatz stehen uns an diesem Abend zur Verfügung. Anschließend sind alle auf einen gemütlichen Umtrunk eingeladen.

Eine Kooperation mit PROPAAR Vorträge, Workshops, Seminare für Paare
www.propaar.at info@propaar.at

Götzis, Haus Bildung am Garnmarkt, Am Garnmarkt 12, Saal 102 KursleiterIn: Ottmar Krämer

Veranstaltungstage:

Mi. 28.02.2018 19:30 - 22:00 Uhr 1 Abend, 3 UE / 3

Hinweise:

Euro 17,-

VHS

Ihr Browser ist veraltet. Bitte laden sie einen dieser aktuellen, kostenlosen und exzellenten Browser herunter:


GO