Allerheiligen-Gesteck selbst gestalten
In diesem Workshop gestalten Sie unter fachkundiger Anleitung Ihr persönliches Allerheiligen-Gesteck – ein liebevoller Grabschmuck für einen besonderen Menschen.?
Frau Bader ist gelernte Floristin mit langjähriger Erfahrung in der Gestaltung von Gestecken und Floristikarbeiten. Mit ihrem Fachwissen unterstützt sie Sie dabei, Ihr individuelles Allerheiligen-Gesteck zu kreieren.?
Sie wählen eine Steckunterlage in Kreuz- oder Herzform, die mit haltbarem Wintergrün wie Tanne und Koniferen gestaltet wird, sodass das Gesteck lange frisch bleibt.?
Zusätzlich fügen Sie Trockenmaterialien wie Trockenblumen, Schoten, Moos und weitere Naturmaterialien hinzu, um Ihrem Gesteck eine individuelle Note zu verleihen.?
Schritt für Schritt entsteht so ein einzigartiger Grabschmuck, der Ihre persönliche Erinnerung zum Ausdruck bringt.?
Materialkosten 50,00 - 60,00 Euro je nach gebrauch der Materialien
Kurstermine
Samstag 25.10.2025, 09:00 - 12:00 Uhr | Götzis, Haus Bildung am Garnmarkt, Am Garnmarkt 12, Raum 104 |