Arbeiten an der VHS Götzis

Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz, der viel persönliche Entfaltung und Flexibilität bietet

Willkommen im Team

Die Nachfrage nach Weiterbildung für Erwachsene steigt stetig. Lebenslanges Lernen wird für den beruflichen Erfolg und persönliche Entfaltung immer wichtiger. Die Arbeit an der VHS Götzis bietet eine Vielzahl von Aufgaben, von der Entwicklung von Lehrplänen, Organisatorische Aufgaben rund um unsere Kurse bis hin zur Betreuung der vielen Trainerinnen / Trainer und Kursleitenden.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden

• ein modernes Arbeitsumfeld
  • attraktive Rahmenbedingungen
  • laufende Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir suchen aktuell

• Trainer:innen für Bewegungskurse
  • Zweistellenleitung

Wir suchen Kursleitende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Verstärken Sie unser Sprachenteam an der VHS Götzis!

Wir öffnen Fenster zur Welt – und Sie können dabei helfen! Die Volkshochschule Götzis sucht ab März 2024 leidenschaftliche und engagierte Kursleiter:innen für Italienisch, Spanisch, Französisch und Englisch. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und teilen Sie Ihr Wissen sowie Ihre Begeisterung für Sprachen mit Lernbegeisterten jeder Altersgruppe.

Wir bieten:

• Eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Bildung lebendig wird.
  • Die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Sprachen und Kulturen zu teilen.
  • Ein engagiertes und unterstützendes Team, das Wert auf Qualität und Innovation legt.

Ihr Profil:

• Sie sind muttersprachlich oder haben ein gleichwertiges Niveau in Italienisch, Spanisch, Französisch oder Englisch.
  • Sie besitzen Erfahrung im Unterrichten und eine Begeisterung für pädagogische Arbeit.
  • Sie sind kreativ, flexibel und haben Freude daran, Ihre Kurse lebendig zu gestalten.

Volkshochschule Götzis – Gemeinsam Grenzen überschreiten durch Sprache.

Schicken Sie Ihre schriftliche aussagekräftige Bewerbung  an

Vhs Logo

Ihr Browser oder dessen Version ist veraltet und diese Seite damit nicht darstellbar. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit einem aktuellerem Web-Browser. Auf der Webseite browsehappy.com finden Sie eine Auswahl an aktuellen Web-Browsern und jeweils einen Link zu der Herstellerseite.